Analysepaket Kundenzufriedenheit

„Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigen Parameter zur Steuerung eines Unternehmens. Schwächen werden aufgezeigt. Bis dato unbeachtete Anforderungen des Marktes sind die Grundlage zur Optimierung der eigenen Produkte bzw. für neue Produkte und Dienstleistungen.“

Ihre Vorteile

  • Verbesserung der eigenen Leistungen bzw. Produkte
  • Aufdecken und Eliminieren von Kommunikationsdefiziten
  • Auffinden von zusätzlichen Services und Leistungen zur Differenzierung vom Wettbewerb
     

Mein Angebotspaket

1. Konzept

  • Definition der Zielgruppe (aussagekräftige Stichprobe)
  • Entwicklung der Fragestellungen
  • Erfolgreiche Ansprache der Zielpersonen

2. Durchführung

  • Schriftliche Vorankündigung
  • Professionelle telefonische oder schriftliche Befragung bzw. Interviews beim Kunden

3. Auswertung

  • Zusammenfassung aller Stellungnahmen (Bericht)
  • Einpflegen der Kampagne in vorhandenes CRM-System
  • Bewertung der einzelnen Antworten

Die Bewertung der Kundenstellungnahmen und Ihre Unternehmensstrategie führen zu den geeigneten Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und damit Ihres Erfolgs.

4. Maßnahmen zur Verbesserung

  • Erstellung eines Konzeptes zur Verbesserung
  • Planung geeigneter Maßnahmen
  • Aktive Unterstützung bei einzelnen Maßnahmen

5. Erfolgskontrolle

  • Anschlussbefragung ausgewählter Teilnehmer
  • Vorbereitung und Durchführung einer Folgebefragung

Sprechen Sie mich zur Analyse der Zufriedenheit Ihrer Kunden an.

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